Lieber Salatliebhaber,

ein Salat, der nicht nur wenig Arbeit in der Zubereitung macht und lecker schmeckt, zählt mit zu den leckersten Gerichten im Alltag. Ein knackiger, frischer Salat... mit leckerem Dressing... schmackhaften Zutaten... und einer genüsslichen Beilage...

Oder denke an den leckeren Anblick von frischem Salat, mit all seinen Zutaten und einem tollen Dressing.

Feldsalat... Rucola... Kopfsalat... 

Salate gibt es viele...

Es gibt Variationen von schmackhaften Salaten.

Wenn du an einer dieser leckeren Salate denkst, wird dir das Wasser im Mund zusammenlaufen... nur die wenigsten von uns können dem widerstehen…

Leider schmecken viele Salate langweilig, sie machen nicht satt und verursachen nach der Zubereitung eine Menge Putzarbeit in der Küche – viele Menschen verzichten daher generell auf Salate. Das ist schade!

Wenn man sich dann doch aufraffen kann und einen Salat mühsam zubereitet, gibt man reichlich Öl und Zucker hinzu, in der Hoffnung, dass er halbwegs lecker schmeckt. 

Nun ist der Salat jedoch nicht gesund und hilft beim Abnehmen, sondern er schadet deiner Gesundheit und baut Bauchfett auf... 

Was wäre, wenn …

  • du Salate schnell zubereiten kannst, ohne eine große „Sauerei“ in der Küche zu hinterlassen...
  • du Salate ganz ohne Dickmacher-Lebensmittel zubereiten kannst
  • der Salat dich sättigt und satt hält
  • der Salat deine Gesundheit fördert
  • der Salat atemberaubend schmeckt
  • und der Salat dir dabei hilft einen flachen Bauch zu bekommen?

Wenn dir weiterhin deine Gesundheit wichtig ist und du endlich wieder schnelle und leckere Salate genießen möchtest, dann freue dich jetzt über das Sattmacher-Salat-Rezept, das dir gut tut!

  • Du kannst diesen Sattmacher-Salat so oft genießen, wie du möchtest!
  • Du musst dafür nicht stundenlang Gemüse schnippeln und Geschmack opfern!

Für lange Zeit gab es wirklich sehr wenige wirklich leckere und einfache Sattmacher-Salate.

In Wahrheit sind die meisten der sogenannten „gesunden“ Salat-Rezepte die du in Büchern oder im Internet findest, alles andere als das!

Salate die als „fettarm“ angepriesen werden, sind meist reine Zuckerbomben. Und während bestimmte Rezepte wenig Zucker enthalten, verwenden sie oft ungesunde Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe und Co., die schrecklich schmecken und dein Sättigungsgefühl unterdrücken!

Und wenn du gerne zu Hause kochst, waren auch deine Möglichkeiten bei der Rezepte-Auswahl begrenzt.

Es gab bislang einfach keine vernünftige Salat-Rezept-Sammlung oder Kochbuch, die die leckersten Sattmacher-Salate mit natürlichen, gesunden Zutaten offenbart!

Dies hat nun ein Ende…

Du musst dich nicht mehr zwischen langer Schnippel- und Putzarbeit, Fertigsalaten und einem wirklich gesunden, schnellen und leckeren Salat entscheiden!

Die Zeit ist reif, leckere Salate wieder in deinen Alltag zu integrieren – ohne viel Aufwand und teuren Zutaten!

Dank der neuesten Wissenschaft ist es einfach, Salate zu kreieren, die du ohne viel Aufwand genießen kannst, da sie gesund sind, satt machen und dich nicht dick machen.

"Fantastisch lecker! Zunächst war ich skeptisch: Salate, die schnell zubereitet sind, lecker schmecken und satt machen? Aber es stimmt. Heute ist mein Glückstag! Die Salate halten was sie versprechen. Vielen Dank Lara + Team."

Renate A., 39 Jahre aus Saalbach

Du kannst dich super gut fühlen, wenn du diesen Salat genüsslich verzehrst!

Denn sie sind nicht überladen mit ungesundem Zucker und fettaufbauendem Öl,sondern sie sind sehr gesund und haben viele Vorteile für deine Gesundheit!

Hey, ich bin Lara Fitness-Köchin von sattmacher-salate.com,

seit mehr als 7 Jahren bieten wir unseren Lesern leckerste Rezept-Ideen, die nicht nur super gesund sind, sondern auch dabei helfen, Bauchfett und Co. zu verlieren und vor Krankheiten zu schützen.

Wir haben Tausenden von Menschen dabei geholfen, ihre Gesundheit dramatisch zu verbessern und ihr überschüssiges Fett an Bauch, Hüfte und Co. zu verlieren, indem sie auf die richtigen Rezept-Ideen vertrauen und diese genießen.

Und wir haben Etliche von positiven Feedbacks von Lesern wie von Lena aus der Nähe von Heidelberg bekommen, die uns schrieb:

„Vielen Dank liebes Team von Sattmacher Salate. Die Salate schmecken sehr lecker und halte mich satt. Vor allem die Zubereitung ohne viel Putzarbeit in der Küche waren ein Grund für mich, die Rezepte zu probieren. Sie schmecken ganz fantastisch!“

Bis vor wenigen Jahren gab es nicht viele Nachspeisen, die gesund waren und empfohlen werden konnten, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen.

Lara Sattmacher Salata

Wir sind hier um dieses Problem zu lösen!

Unser Ziel ist es, die leckersten und gesündesten Rezepte für Salate auf diesem Planeten zu kreieren und dir damit dein Leben zu verschönern – ganz ohne viel Aufwand und mit vollem Geschmack!


Für uns war besonders wichtig:

  • Die Salate müssen absolut lecker schmecken
  • Einfach und schnell in der Zubereitung sein
  • Satt machen und satt halten
  • Es leicht machen abzunehmen
  • Und deine Gesundheit nicht schädigen. sondern sogar fördern!

Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass wir das geschafft haben.

Wie wir das geschafft haben?

Wir haben „gesunde Sattmacher-Lebensmittel“ verwendet und damit die gesündesten und leckersten Sattmacher-Salate der Welt kreiert!

Wir starteten unsere Mission damit, die leckersten Sattmacher-Salate-Rezepte zu kreieren, vom einfachen Kopfsalat mit Sättigungszutaten bis über Feldsalat, Rucula und Co.

Unser erster Schritt war jedes langweilige Lebensmittel eines Rezepts durch ein gesundes, natürliches und sättigendes Lebensmittel zu ersetzen und die richtige Menge zu bestimmen. 

Wir hatten unseren Fokus darauf, gesunde Lebensmittel vermehrt zu verwenden und klassischen Zucker und Öl auf ein nötiges Minimum zu beschränken.

Diese sättigenden, alternativen gesunden Lebensmittel stabilisieren deinen Blutzucker und fördern den Abbau von Körperfett.Dein Körper wird zur Fettverbrennungsmaschine!

In den vergangenen Jahren haben wir an hunderten von Rezepten immer weiter getüftelt und an den feinen Stellschrauben gedreht, bis sie zu den 50 leckersten und gesündesten Sattmacher-Salaten wurden, die sie heute sind.

Wir veredelten sie zu den gesündesten 50 Sattmacher-Salate die 100 % Geschmack liefern und dir helfen Bauchfett zu verbrennen.

Wir präsentieren:

"55-Sattmacher-Salate"

Die 55 leckersten und gesündesten Sattmacher-Salate

Stell dir vor, wie du in einen knackigen, frischen und leckeren Salat beißt, langsam den intensiven und vollkommenen Geschmack erlebst und wie du dafür nicht lange in der Küche stehen und anschließend abspülen musst, da du weißt, dass die Sattmacher-Rezepte schnell in der Zubereitung sind, 100 % Geschmack liefern und deine Fettverbrennung anregt!

Stell dir vor, wie du mit jedem Bissen gesunde Lebensmittel zu dir nimmst, mehr gesunde Nährstoffe zu dir führst als bei der gleichen Menge Vollkornbrot, weniger Zucker aufnehmen als jede Mandarine liefert und weniger Kalorien aufnimmst als die gleiche Portion Quark liefert.

Mit jedem Salat unserer Sattmacher Salate sättigst du deinen Körper ein Stück mehr und förderst seine Gesundheit.

Dies ist mit herkömmlichen Salaten wie du sie in Büchern und in Kochportalen findest, nicht möglich.

Jetzt kannst du es…

In unseren Sattmacher-Salaten findest du 50 der leckersten und gesündesten Sattmacher-Salate auf diesem Planeten, die nicht nur lecker sind und satt machen, sondern die deinen Heißhunger im Zaum halten und die Fettverbrennung am Bauch unterstützen!

Die Rezepte-Sammlung ist digital, du kannst in nicht einmal 3 Minuten dir deine persönliche Rezepte-Sammlung bequem downloaden und kannst sofort loslegen!

Du wirst lernen, wie du knackige, leckere und frische Salate in wenigen Minuten zubereitest – mit 100 % Geschmacksgarantie!

Du findest in dieser Rezepte-Sammlung leckere Salate, nur in der Variation „schnell + sättigend“.

Die Sammlung besteht aus 55 leckeren, schnellen und sattmachenden Salat-Rezepten:

Jeder Salat ist so köstlich, dass selbst deine Familie und Freunde kaum glauben können, dass Salate auch ohne ungesunde Zutaten lecker sein können und satt machen. Deine Familie und Freunde werden begeistert sein!

Hier findest du nun eine kleine Auswahl der Rezepte, die du in deinem persönlichen Exemplar derSattmacher Salate erhalten wirst und du in wenigen Minuten zubereiten kannst:

Jedes Rezept enthält Tipps um Zeit zu sparen, eine Zutatenliste und Nährwertangaben pro Portion.

Du wirst begeistert sein, wie einfach, lecker und gesund diese Salate sind und wie spielend leicht du diese zubereiten kannst.

„Sattmacher Salate“ ist mehr als nur eine Rezept-Sammlung, es bedeutet Geschmack pur!

Du erhältst nicht nur 50 Sattmacher Salate, sondern einfach umzusetzende Tipps, wie du deine bisherigen Salate mit cleveren Lebensmittel-Alternativen verbesserst.

Du wirst zuerst erfahren, mit welchem Süßungsmittel du eine süße Note schaffst, ganz ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen und Bauchfett aufbaust.

Du wirst verblüfft sein, wie einfach das ist UND wie du den vollen Geschmack weiterhin genießen kannst.

Du wirst auch erfahren, welches Lebensmittel das beste für deine Gesundheit und deinen Blutzuckerspiegel ist.

Und du wirst erfahren, welche Zutat im Salat dich super satt macht und satt hält UND wenig Kalorien hat. 

Auch wenn Fertigsalate aus dem Kühlregal als „gesund“ gelten, zeige ich dir, warum genau das Gegenteil der Fall ist und wie du einen Sattmacher-Salat in Kürze selbst zubereitest.

Wir zeigen dir die 2 besten Salat-Zutaten, mit denen du noch schneller Salate zubereitest, die dich nicht dick machen sondern dir helfen einen flachen Bauch zu bekommen UND super gesund sind!

Sattmacher Zutaten: Verliere Fett in dem du demSalat Sattmacher-Zutaten hinzufügst! 

Die richtigen Zutaten sind es, die einen üblichen Salat zu einem Sattmacher-Salat machen. Und ein durchdachtes Dressing ist es, dass den Salat äußerst schmackhaft macht und deine Fettverbrennung unterstützt. 

Jedoch ist Vorsicht geboten: während bestimmte, herkömmliche Salatzutaten ungesund sind und den Aufbau von Körperfett fördern, unterstützen andere Zutaten den ABBAU von Körperfett und steigern dein Wohlbefinden.

Daher zeigen dir meine Sattmacher Salate, welche Zutaten du dringend vermeiden solltest und welche Zutaten du vermehrt in deinen Salaten verwenden solltest, damit dir das Wasser im Mund zusammenläuft!

Aber das ist nur ein kleiner Ausschnitt der Sattmacher Salate!

Daher zeigen wir dir in den Sattmacher Salaten, welche Zutaten du dringend vermeiden solltest und welche Zutaten dir leckere und gesunde Sattmacher Salate zaubern werden, die dir das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen.

Und das ist erst der Anfang…

Jetzt erfährst du, was du in deiner persönlichen Ausgabe der Sattmacher-Salate erhältst:

  • 50 der leckersten Salat-Rezepte, die gesund sind und deine Fettverbrennung unterstützen
  • die Rezepte sind frei von Haushaltszucker und übermäßigem Öl, das den Fettaufbau begünstigt und ungesund ist
  • gesündere und kalorienärmere Zucker- und Ölalternativen
  • keine langweiligen 08/15 Rezepte, sondern querbeet alle Zutaten und Geschmacksrichtungen
  • die Salate können von jedem Kochanfänger zubereitet werden – du musst kein Kochprofi sein!
  • alle Rezepte sind köstlich! Auch deine Freunde und Bekannte werden sie LIEBEN und wissen wollen, was das für Rezepte sind
  • und vieles mehr!

Die beste Nachricht ist, dass du alle Zutaten und Lebensmittel in deinem örtlichen Supermarkt erhältst. Es sind keine exotischen, teuren Lebensmittel vom anderen Ende der Welt!

Die Sattmacher Salate sind mehr als eine Rezepte-Sammlung, es ist ein großes Stück Lebensqualität und Freude am Leben!

Sichere dir jetzt deine persönliche Ausgabe der Sattmacher Salate und klicke auf den gelben „In den Warenkorb“ Button um dieses einmalige Sonderangebot zu sichern, bevor es weg ist!

Normalpreis 59,95 Euro HEUTE NUR 17 EURO

„Die Rezepte-Sammlung ist NICHT im Handel erhältlich sondern NUR hier und nur jetzt!“

Doch das ist noch nicht alles. Mit deiner Bestellung erhältst du HEUTE kostenlos folgende Bonis:

BONUS #1
"11 leckere und schnelle Salat-Beilagen"

In dieser Bonus-Anleitung bekommst du unsere 11 leckersten und schnellsten Salat-Beilagen“, die aus deinem Salat eine vollwertige Mahlzeit machen und den vollen Geschmack entfalten!

Du wirst begeistert sein, welche Beilagen das sind, die nicht nur hervorragend zu Salaten passen, sondern auch deine Fettverbrennung anregen und Gesundheit fördern.

BONUS #2
"Die Nr. 1 Küchen-Grundausstattung"

In dieser Bonus-Anleitung zeigen wir dir die wichtigsten Utensilien für eine gut sortierte Küche, in der du schnell und ohne viel Aufwand die Sattmacher-Salate zubereiten kannst.

Hierbei handelt es sich meist um kleine, fast schon unscheinbare Helfer, die dir jede Menge Zeit und Arbeit sparen.

Bestelle jetzt deine persönliche Ausgabe der 55 Sattmacher-Salate + Bonis:

Im Laufe der Jahre erhielten wir hunderte von Feedbacks unserer Kunden.

Erfahre jetzt, was andere über Sattmacher-Salate sagen und wie Sie Ihr Leben damit veränderten! 

Ein Hoch auf den Spaghetti-Gemüse-Salat!

"Die Rezepte sind ganz große Klasse, insbesondere der Spaghetti-Gemüse Salat. Selten einen Salat gegessen, der so lecker und herzhaft ist und dank seiner Zutaten auch noch super satt macht. Daumen hoch!"

Tanja V., 31 Jahre aus Frankfurt an der Oder

Keine Sauerei mehr in der Küche

"Ich esse schon immer gerne Salat. Aber wenn ich an die Sauerei in der Küche denke, vergeht mir oft die Lust. Die Rezepte von Lara Hansi finde ich sehr gelungen und schnell in der Zubereitung. Sie schmecken gut und hinterlassen kein Schlachtfeld in der Küche :-) Danke!"

Traudel W., 59 Jahre aus Garmisch-Partenkirchen

Ein völlig neues Geschmackserlebnis

"Zugegeben sind die meisten Salat, wie man sie von zuhause kennt, langweilig. Daher war ich umso überraschter als ich Laras Salat-Rezepte entdecke und mich dafür entschied: sie sind gut durchgemischt, schnell in der Zubereitung und steigen mich gut.

Mein Favorit ist der Radieschen-Salat :-) einfach nur lecker!"

Tatjana T., 26 Jahre aus Breisgau

Ich habe 23 Kilogramm verlören und fühle mich total wohl

"Schon mein ganzes Leben schleppe ich Übergewicht mit mir herum. Dadurch litt nicht nur meine Gesundheit, sondern auch meine Psyche. Laras Salate halfen mir dabei 23 Kg zu verlieren - ich fühle mich wohl wie nie zu vor.

Und die Salate schmecken ausgezeichnet. Kompliment!"

Rita B., 44 Jahre aus Rosenheim

Endlich keine langweiligen 08/15 Salate

"Ich war bislang kein Freund von Salaten. 

Die meisten schmecken langweilig und hinterlassen eine Sauerei in der Küche. Laras Rezepte hingegen sind einfach, lecker im Geschmack und hinlassen nicht viel Arbeit in der Küche. 

Vielen Dank dafür!"

Olaf G., 43 Jahre aus Rosenheim

Gehöre auch du zu den Erfolgreichen und werde unsere nächste Erfolgsgeschichte!

Trotze dem heimtückischen Übergewicht, werde und bleibe schlank und fühle dich fit wie nie zu vor.

Du wirst es lieben!

Und du wirst die leckeren Salate genießen. Einen nach dem anderen!

Bestelle jetzt deine persönliche Ausgabe der Sattmacher Salate:

Noch unsicher?

Dann erfahre alles über deine 60-tägige Geld-zurück-Garantie:

Teste unsere Salat-Rezepte risikofrei - volle 60 Tage!

Wenn du nicht zufrieden bist, schickst du uns eine einfache Mail und erhältst umgehend den vollen Kaufpreis zurückerstattet.

Keine Haken, keine Ösen und kein Kleingedrucktes!

Wir möchten, dass du unsere nächste Erfolgsgeschichte bist. Daher übernehmen wir zu 100 % das Risiko für dich! Bist du nicht mit unseren Sattmacher Salatenzufrieden, haben wir dein Geld nicht verdient und erstatten dir jeden Cent anstandslos zurück.

Es werden keine Fragen gestellt UND du darfst die Sattmacher Salate sogar noch behalten!

Komme noch heute in den Genuss leckerer Salate, die dich satt machen, satt halten und dir helfen einen flachen Bauch zu bekommen.

Teste jetzt die Sattmacher Salate Rezepte-Sammlung volle 60 Tage ohne Risiko:

Für deine Gesundheit

Deine

Lara 

vom Sattmacher Salate Team