1 ungewöhnlicher Tipp

Jetzt hier zum Sonderpreis von nur 37€ sichern

Was unsere Kunden sagen

„Ich möchte mich bei dem „21 Tage-Team“ bedanken! Ich habe heute wunderbare Resultate erreicht. Mein Gewicht war vor 2 Monaten 80,5 und 114, 112, 114, heute 68,7 kg und 100, 87, 100. Ich bin 61 Jahre alt… Natürlich werde ich meine Ernährungsumstellung behalten… Ich fühle mich viel besser uns esse auch viel mehr als ich begonnen habe. Von ganzem Herzen vielen Dank* “
Inge S.
61 Jahre
„So ein kleiner Zwischenstand :) Mein Startgewicht vor genau zwei Wochen war 88kg und 106cm Bauchumfang! Heute habe ich 79,8 kg und 98cm Bauchumfang! Wahnsinn oder?!? Alles ohne Tabletten oder Zusatzstoffe nur genau nach Rezeptempfehlung!!! Bei meiner Freundin war das Startgewicht 72kg und ist heute bei 68,1 kg! Eines muss ich noch sagen: Ich fühle mich fit und gut wie schon lange nicht mehr!* “
Valerie H.
43 Jahre
„Erste Woche hinter mir: Erfolg 4,5 kg ich habe mich nicht abgemessen aber ich merke es dass ich auch Bauch verloren habe. Ich bin Happy :)* “
Hermine
46 Jahre
„Ich habe seit Beginn ganze 6,3 kg abgenommen. Gestern kam das erste Feedback von meiner Schwester, die ich seit drei Wochen nicht gesehen habe. „Du hast doch abgenommen.“ Das motiviert mich noch mehr, weiterzumachen.* “
Ute
36 Jahre
„Hallo, meine ersten 21 Tage sind um. Ich habe 4,6 kg abgenommen. Am Bauch unglaubliche 6cm, je Bein 3cm, am Po 7cm Ich fühle mich super wohl und mache auf jeden Fall mit dieser Ernährungsweise weiter. LG Conny* “
Cornelia M.
51 Jahre
„habe nun in 1 Monat, dank dem Programm, 8 kg abgenommen!! ich hab früher nie mehr als 2 kg abgenommen und dann jeweils wegen heisshunger frustriert aufgehört. nun hab ich die Ernährung umgestellt! frei von süssem, gehe ich fröhlich und genussvoll weiter! danke euch allen für die Unterstützung!* “
Petra A.
31 Jahre
„Meine 21 Tage beendet und 9.5 kg abgenommen. Happy* “
Thorsten K.
42 Jahre
„Meine 21 Tage sind um und sage und schreibe habe ich knappe 7 Kilo abgenommen, natürlich mache ich weiter so…habe richtig Spass daran. Wünsche allen andern viel Erfolg.* “
Monika
50 Jahre
➤ Disclaimer

*Disclaimer: Alle Aussagen auf dieser Webseite und in dieser Präsentation geben die spezifischen Nutzererfahrungen der Anwender von Schlank in 21 Tagen wieder und müssen weder typisch sein, noch können die Resultate garantiert werden. Die Ergebnisse können von Person zu Person variieren.